cl
cl2
cl3
11

Über unsere Firma

Was machen wir?

Binzhou Chengli Baumaterialien Co., Ltd. liegt in der wunderschönen Landschaft des Yellow River Delta Center City-Binzhou, nördlich von China. unsere Unternehmen ist beruflich spezialisiert auf der Herstellungsprozess,Forschung,Entwicklung, und verkaufen von Betonzusatzmitteln.

mehr sehen

Unsere Produkte

Kontaktieren Sie uns für weitere Beispielalben

Passen Sie es Ihren Bedürfnissen an, passen Sie es für Sie an und versorgen Sie es mit Witz

JETZT ANFRAGE
212

Nachrichten

Binzhou Chengli Building Materials Co., LTD hält sich immer an die Qualität als Grundlage, Innovation als Kraft und strebt nach dem Branchenführer für Betonzusatzstoffe. Die Integrität, Stärke und Produktqualität unseres Unternehmens erreichen die Akzeptanz in der Industrie.

Polycarboxylat-Fließmittel

Der Polycarboxylat-Superplastifizierer ist der Beton-Superplastifizierer der dritten Generation, der sich aus dem Superweichmacher vom Lignosulfonat-Calcium-Typ und vom Naphthalin-Typ entwickelt hat. Polycarboxylat-Fließmittel ist ein modifiziertes Beton-Fließmittel, das durch neue Technologien erforscht wurde. Es ist eine grüne Umwelt ...

Unterschied zwischen wasserreduzierendem Polycarboxylat-Superweichmacher und Setzmaßretentionstyp

Viele Fabriken für Betonzusatzmittel haben sowohl einen wasserreduzierenden Polycarboxylat-Superplastifizierer als auch einen Slump-Retention-Typ, aber was ist der Unterschied in der Verwendung? Wenn Ihr Betonmaterial wie Zement, Zuschlag und Sand gut genug ist, wird nur ein wasserreduzierender Polycarboxylat-Fließmittel...

Einfluss des Umweltschutzes auf Betonzusatzmittel

Einer unserer Kunden fragte mich: ‚Wie läuft Ihre Produktion? Ist sie noch gut? Das macht mir klar, dass China Umweltschutz bereits einen großen Einfluss auf chemische Produkte wie Betonzusatzmittel in China hat. Lassen Sie mich von Anfang an für Sie vorstellen. Wie wir alle wissen, entwickelt sich China sehr ...

cl
cl2
cl3
11

About our company

What do we do?

Binzhou Chengli Building Materials Co., Ltd. is located in the beautiful scenery of the Yellow River Delta Center City-Binzhou, north of China. our company is professionally specialized in the process of production,research,development, and selling of concrete admixtures.

view more

Our products

Contact us for more sample albums

According to your needs, customize for you, and provide you wit

INQUIRY NOW
212

news

Binzhou Chengli Building Materials Co., LTD always adhere to the quality as the foundation, innovation as the power,and strive to concrete additive industry leader. Our company’s integrity,strength and product quality obtain industry acceptance.

Introduction To Concrete Admixtures

Understanding Concrete Admixtures – Concrete admixtures are a complex subject but it is very important to understand what admixtures are available and what they do. Admixtures are the ingredients in concrete which are other than the hydraulic cementitious material, water, aggregates or fiber rein...

New type of polycarboxylate superplasticizer

Nowadays, more and more orders begin to produce. We export to foreign countries and supply with Chinese readymix concrete plant, batching plant and others. Now our technologist is developing a comprehensive polycarboxylate superplasticizer. Its advantages are clients using polycarboxylate superpl...

What is polycarboxylate superplasticizer? What is the benefit to apply it in construction area ?

Polycarboxylate superplasticizer is the third generation of high performance superplasticizer developed after the common superplasticizer represented by wood calcium and the superplasticizer represented by naphthalene series. Polycarboxylate based superplasticizer is cur...